NEWS & EVENTS

Events

News

Online Porträt von Zauberer Waltini

Jeds G'sicht hod a G'schicht: Zauberer Waltini im Porträt. Wir sagen DANKE für den tollen Artikel!!! 


Zum Artikel

4 Hochzeiten und eine Traumreise

"4 Hochzeiten und eine Traumreise" auf VOX
am 28.07.2016 von 16:00–17:00 
bzw. am 29.07.2016 von 13:00–14:00

sowie das Finale am 29.07.2016 von 16:00-17:00 Uhr.

Zu sehen ist die Hochzeit von Uschi und Helmut aus Bodenmais! Die Hochzeitsfeier fand in Waltini's Stadl statt, Elemental Fire war auch mit von der Partie. 

Wir freuen uns unendlich für Uschi & Helmut, denn die beiden haben GEWONNEN!!!

Unser Resümee:

Eine wunder-wunder-WUNDERSCHÖNE Hochzeit liebe Uschi und lieber Helmut! Die Trauung war sehr emotional, es hat einfach alles gepasst! Schön dass ihr so seid, wie ihr seid! Danke, dass wir gleich zum Start Teil dieses neuen Lebensabschnitts sein durften! 

Wer's verpasst hat kann sich das Ganze auch online anschauen:

Veg(etari)ans welcome!

Immer mehr Menschen ernähren sich fleischlos oder verzichten ganz auf tierische Produkte. Die "veg(etari)an revolution" ist auf dem Vormarsch und hat auch bei uns Einzug gehalten! Unsere Speisekarte bietet bereits eine kleine Auswahl an vegetarischen Gerichten. Da es uns nicht an Flexibilität und Kreativität mangelt, sind selbstverständlich auch vegane Speisen kein Problem! Selbst wenn sie nicht auf der Karte stehen! Sprechen Sie uns einfach an!