Gästebuch

Kommentare: 17
  • #17

    Natascha Reuß (Samstag, 15 April 2017 19:37)

    Durch einen Zufall sind wir auf ihre Gaststätte gestoßen. Und es war nicht nur eine Gaststätte, nein es war ein tolles Erlebnis. Sie haben uns im wahrsten Sinne des Wortes verzaubert. Der Service,das Essen,das Lokal,die Show alles zusammen ist einfach eine Wucht.
    Machen Sie so weiter und geben Sie niemals auf. Von ihnen kann man sich eine Scheibe abschneiden.
    Liebe Grüße aus Hessen

  • #16

    Wolle (Samstag, 04 Februar 2017 19:50)

    Hallo Ihr Lieben,
    Herzlichen Dank für dieses supertolle Erlebnis. Hier komme ich bestimmt noch mal wieder her.
    Ganz lieben Gruß von einem Nordländer
    Wolle

  • #15

    Saskia Raubuch (Montag, 30 Januar 2017 19:52)

    Hallo Ihr Lieben �
    Es war soooo toll, Euch endlich nach so einer langen Zeit wieder zu sehen und sofort war alles wieder wie früher!
    Unsere Tochter ( und auch mein Mann) waren so gefesselt von den Tricks, sie sprachen 2 Tage von nichts anderem!!!!
    Und zur Krönung haben wir 2 Tage später durch Zufall unseren Xaver an der Bushaltestelle getroffen � Auch er hat uns sofort wieder erkannt!
    Also nach über 25 Jahren war dies der Beste Urlaub!
    Bleibt so wie Ihr seit...
    Alles erdenklich Liebe und Gute wünschen Euch die Familie Raubuch
    Hans-Walter & Elke
    Saskia & Sahin & Jasemin

  • #14

    Sascha (Montag, 25 Juli 2016 10:23)

    Hallo,

    wie ich sehe feiert ihr bald euren Geburtstag. Da wir in dieser Zeit in Bodenmais in Urlaub sind, wollten wir da zu euch kommen. Wie sieht da eurer Programm aus????

  • #13

    Klesse (Samstag, 02 April 2016 17:42)

    Grüßt Euch!
    waren spontan an dieser Gastwirtschaft vorbei gefahren.Diese sah von außen sehr einladend aus.Jedoch drinnen in der Stube, hat es alles übertroffen,Einrichtung ist super,rustikal eingerichtet,voller Überraschung man findet immer wieder was spannendes wonach Kids suchen können-lange Weile kommt da nicht auf-vor allem bei dem Auto was im Stadl drinnen steht.
    Das Essen kann man nur loben,da fehlen einen die Worte.Richtig Bayrisch. Sogar unsere kleine hat ihr Holzfällersteak aufgegessen. Wenn wir in der Nähe sind schauen wir auf jedenfall wieder vorbei.

    Einfach genial.Bleibt weiterhin so.Die gesamte Atmosphäre/Ambiente und Freundlichkeit stimmt bei Euch.

    Grüße aus Regensburg


  • #12

    Christiane (Dienstag, 08 September 2015 18:54)

    Hallo meine Lieben,
    wisst Ihr noch…? Fast wären wir in unserem Urlaub an Eurem gigantischen Stadl vorbeigefahren –
    aber wie gut, dass mein Mann gleich reagierte, als ich ihm sagte: „Du dreh´ mal um, da scheint etwas ganz Besonderes zu sein…“

    Und so war´s!!! So gigantisch gut, dass wir gleich ein zweites Mal innerhalb der kurzen Zeit wiederkommen mussten… Es stimmt einfach alles – die „bezaubernde Atmosphäre“, die professionelle Bühnenshow, das leckere liebevoll zubereitete Essen und die Menschen dort, die einfach dahin gehören!

    Schlichtweg – besser geht’s nicht!!!
    Sodass wir gerne wiederkommen, bis dahin macht´s gut,
    fühlt Euch ganz lieb gedrückt,

    sonnige Grüße vom wunderschönen Bodensee aus Meersburg,
    Christiane Bosch-Schrapp

    Ganz liebe Grüße auch von meinem Mann Georg, der sich am liebsten in Eure „Sülze“ reinsetzen wollte ;-)

  • #11

    Georg Weikl (Dienstag, 03 März 2015 13:30)

    Hallo,
    jetzt ist es bald wieder soweit das Magical Dinner am 24.4.2015 steht an.
    Wir freuen uns schon wieder auf den Super Abend mit dem guten Essen und den tollen Künstlern.
    Ich freue mich auf meine Geburtstagsfeier die ich bei Euch im Eventstadl feiern darf.
    Vielen Vielen Dank für eure Freundlichkeit und nette Art Euch allen,
    Schöne Grüße Schos

  • #10

    silvia (Dienstag, 20 Mai 2014 06:19)

    immer wieder schön..
    danke euch für den schönen abend mit meinen lieben ..mmmmhhhh
    franz, judith und emily

  • #9

    Lisa Müller (Sonntag, 03 November 2013 23:50)

    ...nun ist unser letzter Besuch ja leider schon wieder einige Zeit her, aber ich habe leider eben erst das Gästebuch entdeckt. :-)

    Wir waren nun schon mehrmals bei euch, das letzte Mal dieses Jahr an Pfingsten mit der ganzem Familie und es war wie immer ein wunderschöner, magischer Abend... Wir erzählen uns noch oft davon und besonders die kleinen Familienmitglieder sind immer noch hin und weg.

    Und eben haben wir unseren nächsten Urlaub im Tonihof gebucht und freuen uns also schon euch bald wieder zu sehen!

    Bis dahin weiter so und viele ganz besonders herzliche Grüße!!!

  • #8

    Otti und Uwe (Dienstag, 10 September 2013 20:45)

    Liebes Ehepaar Fenzl und Team,
    wir sind immer noch begeistert von Ihrer herzlichen Art und der urigen und gemütlichen Atmosphäre in Ihrem Stadl.
    Vielleicht können Sie sich erinnern, am letzten Sonntag standen wir bereits 20 Minuten vor der eigentlichen Öffnungszeit in Ihrem Lokal und obwohl Sie selber grade beim Mittagessen saßen, wurden wir angestrahlt und sofort zum Setzen aufgefordert ( was uns in Franken so sicher nicht passiert wäre) ! Vom Betreten bis zur Verabschiedung haben wir uns super-wohl gefühlt! Das Essen war natürlich auch klasse und somit steht für uns fest: wir kommen wieder! Liebe Grüsse aus Ansbach Otti und Uwe

  • #7

    Erich Pape (Montag, 19 August 2013 17:33)

    Hallo liebe Brigitte, hallo lieber Walter,
    ganz, ganz lieben Dank für Euren herzlichen Empfang und die tolle Bewirtung. Wir haben uns wie immer bei Euch wohlgefühlt. Unsere Bekannten waren total begeistert. Erich kommt noch immer nicht aus dem Schwärmen raus über Euren Event-Stadl.
    Ganz herzliche Grüße aus dem Schwabenländle und bis bald einmal. Isabella und Erich Pape

  • #6

    Wilfried Koller (Donnerstag, 30 Mai 2013 15:54)

    Hallo liebe Fam. Fenzl,
    Super Homepage! Der neue Eventstadl ist ja spitzenklasse. Sehr gut gelungen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Liebe Grüße aus Dürnau Wilfried,Ingrid und die Korni's

  • #5

    das (Freitag, 05 April 2013 13:14)

    Tolle Website! :)

  • #4

    Anke Hermann (Montag, 01 April 2013 20:36)

    Hallo liebe Familie Fenzl,
    Wir möchten uns nochmal für den schönen Abend, den wir am 31.03.13 bei Ihnen verbringen dürften, bedanken. Es ist nicht nur toll, bei Frau Sebelin im Fenzlhof in Bodenmaisriderin zu wohnen, es ist genauso toll, bei Ihnen zum Essen zu Gast zu sein. Ganz besonderen Dank auch an Waltini selbst für die tolle "Privatvorstellung". Es war ein toller Abend. Wir kommen bestimmt wieder. Bis dahin wünschen wir alles Gute und immer nette Gäste.
    Viele Grüße von Familie Hermann aus Limbach-Oberfrohna

  • #3

    Lars und Jenny (Samstag, 30 März 2013 16:33)

    Wir waren mit unserer Familie am 28.03.2013 bei euch zum "essen und verzaubern" Highlight ...und dafür danke Ich (Lars) ganz besonders dem Zauberhaften Waltini ;) weil er mit ausschlaggebend war für einen unvergesslichen Abend ...denn an dem Abend hab ich meiner zukünftigen Frau einen Heiratsantrag gemacht...und sie war verzaubert und hat JA! gesagt...wenn es dann soweit ist, lassen wir es euch wissen. Vielen lieben Dank, macht weiter so und bis bald
    Lars und Jenny aus Eppstein ;)

  • #2

    Karina M. (Sonntag, 24 März 2013 20:31)

    Hallo Fam. Fenzl!

    Ich war ja schon von der alten Homepage begeistert aber diese hier übertrifft alles! Suuuper, gute Arbeit! :-)

    Ich hoffe, das ich bald wieder bei euch einkehren kann. Und werde euch wie schon so oft weiterempfehlen! Macht weiter so!

    Ich wünsche euch noch viel Erfolg.

    Lieben Gruß aus Zwiesel,
    Karina :-)

  • #1

    mariekulm (Freitag, 19 Oktober 2012 23:25)

    Schönen guten Abend :-)

    Bin durch Zufall auf Eure Seite aufmerksam geworden.

    Respekt!...wirklich toll gemacht. Kurz und bündig alles presentiert und man weiß, was einen erwartet, wenn man Gast bei Euch ist. Urgemütlich und man kann sicher sein, daß man hier Gast sein darf.

    Ich wünsche Euch weiterhin viele nette Gäste und viel Erfolg.

    Liebe Grüße aus nürnberg,
    Marie

Auszüge aus dem Gästebuch unserer alten Homepage:

Claudia/Peter Best schrieb am 09. Oct 12, 23:10 

Hallo Fam. Fenzl
vielen Dank für die Gute Unterhaltung und das Gute Esssen. Es ist für uns immer etwas besonderes Bei Euch.
Bis bald, wir kommen bestimmt wieder...

 

 

Kerstin Büchler ADWEKO Consulting GmbH schrieb am 05. Sep 12, 11:19 

Liebe Familie Fenzl,

im Rahmen unseres Firmenevents waren wir am Samstag mit 59 Leuten bei Ihnen. Wir können nicht genug DANKE sagen...für die tolle Organisation (BBQ), für die wunderschön gestalteten Stadl, für das leckere Essen und natürlich für die tolle Zaubershow.
Ihr habts gemerkt, wir wollten gar nicht mehr gehen...was auch mit den Zaubertricks im Raucherzelt zu tun hatte:) Wir hoffen, Ihr behaltet uns in guter Erinnerung, auch wenn wir den einen oder anderen Vorrat an Getränken vertiglt haben.
Liebe Grüße von der gesamten Mannschaft
Kerstin Büchler

 

 

familie roder schrieb am 18. Aug 12, 23:12 

Das Essen und der Auftritt von Waltini und James sind noch sehr viele Besuche wert - wir kommen bald wieder! Alles wunderschön hergerichtet mit viel herzblut - einfach nur toll!!!!!

 

 

bernd schrieb am 12. Aug 12, 12:37 

lieber waltini,

bei sehr guter verpflegung und trank hatten wir gestern einen herrlichen abend bei euch im stadl verbracht. ich durfte die "elisabeth" sein.
weiter so!

liebe grüsse auch an die guten feen in der küche und eure mädels vom service, waren klasse!

bernd

 

 

Fam. Röhrer schrieb am 15. Jul 12, 13:15

Hallo Fam. Fenzel,
wir Remstäler und Zaberfelder durften am 10.07.12 ihre Gäste sein. Die Show war einfach herrlich (auch wenn es an Jungfrauen gemangelt hat)!
Auch unser Trasch nach der Show war noch recht amüsant. Wir kommen auf alle Fälle wieder - und das ist nicht als Drohung, sondern als Versprechen zu verstehen.
Grüßle Andrea, Anne, Bernhard und Thomas

 

 

Fam. Berktold schrieb am 01. Jun 12, 09:27

hallo,
wir waren letztes jahr mit alois vom erlebnisbauernhof im stadl. ein unvergessliches, schönes erlebnis. nächste woche sind wir wieder bei alois und heidi und werden auf jeden fall wieder in den stadl kommen. :-))

 

 

La Cabane schrieb am 07. Feb 12, 23:45 

Hallo ihr,
waren heute mal bei euch und haben uns verzaubern lassen... die Bauchredner-Nr. war klasse. Werden wir unseren Gästen gern weiterempfehlen. Beste Grüße aus dem 1. Kartoffelhaus im Bayerischen Wald...
;-)

 

 

Claudia schrieb am 09. Nov 11, 11:58 

Hallo !! Wollte mich noch mal bedanken für die super Vorstellung am 02.11.2011 war echt ganz toll und hat eine super tolle stimmung in den Gebutrstag gebracht ! Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen !!!! es grüßt Claudia :-)) :-P

 

 

Egon schrieb am 08. Oct 11, 18:31 

Griasgod beinand!
War recht nett gestern... Zauberei unplugged-so is´s recht (-:
Vom Ess´n warn´s olle begeistert - i vo da Suiz sowieso! Vei Griaß vo de Heigl´s und vom Egon!

Kemma scho wied amoi

 

 

Manfred schrieb am 25. Sep 11, 19:22 

Hallo Brigitte und Walter
Vielen Dank für den wunderschönen Abend und die hervorragende Bewirtung bei euch. Ich freue mich jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen.
Gruß Manfred

 

 

Hans und Helga Roland schrieb am 31. Jul 11, 11:05 

Liebe Brigitte, lieber Walter,
am 1.8.2011 ist Euer großer Tag - 15 Jahre Waltini sicher wieder eine einmalige Zaubernacht, wie auch zum 10 jährigen.
Wir wünschen Euch wieder riesigen Erfolg und eine zauberhafte Nacht. Leider können wir uns zu Weihnachten erst wiedersehen,wir freuen uns jetzt schon sehr auf die herzliche Aufnahme bei Euch allen.
Es grüßt und wünscht Euch viel Gesundheit, Hans und Helga aus Köln mit Anhang.

 

 

Zilk Reinhard schrieb am 01. Nov 10, 18:30 

Sehr verehrte Familie Fenzl mit Team,
unser Besuch am 16. Oktober bei euch war ein voller Erfolg! Ich melde mich jetzt erst, weil ich zuerst von meinen Musikanten wissen wollte wie unsere Fahrt ins Blaue mit Abschluß in Waltinis Stadl, Anklang gefunden hat. Und es war und ist jetzt noch überwältigent wie alle vom Essen, der super Zaubershow und dem Tanzabend schwärmen, und erzählen! Alle fragen jetzt schon nach, wann wir das wiederholen können.
Ich als Organisator und Busfahrer möchte mich natürlich für die gute Zusammenarbeit recht herzlich bedanken, der reibungslose Ablauf mit Essen, Zaubershow und anschliesendem Tanzen hat uns allen einen unvergesslichen Abend beschert und verdient ein sehr sehr dickes Lob!

Mit freundlichen Grüßen
Musikverein Waidhaus u.
Reinhard Zilk

 

 

BV-comOffice GmbH schrieb am 03. Feb 10, 13:52

Wir hatten einen super tollen schönen Abend nach einem super tollen Biathlon-Event in Langdorf! Die Siegerehrung fand bei euch statt, dazu gab's ein sehr, sehr leckeres Essen und im Anschluß eine Zaubershow die ihresgleichen sucht! DANKE!

 

 

Walz und Hoffmann schrieb am 07. Nov 09, 22:42 

Hallo Walter, liebe Brigitte und liebe Küchenfee,herzliche Grüße von den Mannheimern Annette und Jochen und den Viernheimern Melanie und Markus, die uns dieses Jahr begleitet haben. Wir fühlen uns immer gut aufgehoben bei euch und sind immer wieder verzaubert. Die Herzlichkeit, die ihr euren Gästen zukommen lasst, haben wir so noch nie erlebt. Haltet euch gut mit eurer Küchenfee, die kocht absolut super. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

 

 

Dirk schrieb am 26. Oct 09, 20:59 

Hallo Waltini Crew, sehr schönen Abend am 19.10.09 mit der ganzen Familie erlebt.
Grüße aus dem Ruhrpott

 

 

Erwin Wittenzöllner schrieb am 20. Sep 09, 10:41 

Hallo Fam. Fenzl, Ich war mit meinem VDK Ortsverband Auerbach am 05,09,2009 bei euch,es war ein wunderbarer Abend bei euch. Macht weiter so,bestens zu empfehlen. Wir kommen wieder!!!

 

 

miles pitwell schrieb am 15. Aug 09, 15:08 

hey ho....
waltinis stadl ist ein hochgenuss für alle. danke das ich durch dich das zaubern erlernt habe....mein meister....
in funny magic....friend

miles

 

 

Renate Oberleitner schrieb am 14. Jun 09, 21:51

Herzlichen Dank an den professionellen und unvergeßlichen Auftritt des Zauberers Waltini an meinem Geburtstag am 14.06.2009!!!! Alle Geburtstagsgäste verließen mit einem Lächeln den Saal - denn Waltini hat unsere Herzen verzaubert! Sie haben nicht nur mich als Fan gewonnen!!!!!! Weiter so und viel Erfolg!!!!!

 

 

Marc Charro schrieb am 19. Apr 09, 16:11

Hallo ihr 2 !!
Ich wollt mich nur nochmal bedanken. Es war ein suuuper schöner Abend gestern bei euch im Stadl !!
Das Lokal ist urig gemütlich das Essen war spitze und die Unterhaltung und das Entrtainment hammermässig.
Aber nichts übertifft eure herzliche Gastfreundschaft. Bleibt so wie ihr seid !!! Bis zum nächsten mal.
Lieben Gruss
Marc