25 Jahre Waltini's Stadl am 01.08.2021

Dieses Jubiläum möchten wir gerne mit euch feiern! Und zwar den ganzen Tag lang! 

"Er ist ein Spinner - wobei diese eher negativ behaftete Beschreibung in Verbindung mit dem gebürtigem Waidler ausschließlich als positive Charaktereigenschaft verstanden werden darf, ja muss. Setzt sich Walter Fenzl etwas in den Kopf, bleibt es nicht lange nur beim Hirngespinst, denn: Wunschvorstellungen sind dazu da, sie zu erfüllen.

Nach diesem Motto lebt "Waltini", so sein Künstlername, seit frühester Kindheit. Und der Traum des umtriebigen Mannes war es von jeher, eine eigene Gastronomie zu führen. Jedoch kein 08/15-Wirtshaus, sondern einen besonderen Ort, an dem über das Essen und Trinken hinaus noch allerhand mehr an Unterhaltung geboten wird.

Aus der einstigen Idee ist vor 25 Jahren Wirklichkeit geworden - in Form von „Waltinis Stadl“ in Waldmann bei Langdorf."

Siehe: Vom Wald das Beste: "Waltini" Walter Fenzl im Porträt

11:00 - 17:00 Uhr

Mini-Kindersommerfest

Action, Shows, Spiel und Spaß mit Zauberclown Fabellini und Magier Waltini. Bei schönem Wetter mit Kinderspielplatz und Hüpfburgparadies!

Für's leibliche Wohl wird natürlich bestens gesorgt mit bayerischen Schmankerln, Kaffee, Kuchen und Eis.

Zauberclown Fabellini

Fabellini

Zauberclown, Bauchredner und Weltmeister der Luftballonmodellage.

Magier Waltini

Ob Jung oder Junggeblieben, Waltini versteht es nicht nur Kinderaugen zum Leuchten zu bringen!

Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt!


EINTRITT FREI

Wir bitten um Anmeldung!!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

...und gleich im Anschluss gibt's was auf die Ohren... 

Ab 18:00 Uhr

Musikalische Unterhaltung mit dem Magischen Trio

Corona hat uns vor allem eins geschenkt: Zeit. Waltini hat sie genutzt, um ein seit Jahren im Keller schlummerndes Talent, (wieder) zu entdecken. 

Seit seiner Jugend ist Walter Fenzl - alias „Waltini“ - auf der Bühne zuhause. Aber nicht nur als Zauberer und Bauchredner, sondern auch als Musiker! Nun ist das Schlagzeug wieder entstaubt, die Drumsticks sind gewetzt.

Drei die sich nie gesucht, aber trotzdem gefunden haben. Zusammen mit Multitalent Walter Flohr an der Gitarre, am Bass und am Micro, Helmut Mayr - Profimusiker aus Diessen am Ammersee am Akkordeon und am Keyboard, sind sie das MAGISCHE TRIO.

 

Es wird musiziert, es wird gezaubert, es wird gelacht, es wird aus dem Leben erzählt.

Schlager von gestern für Leute von heute? Ja! Aber nicht nur. Neben Oldies gibt das Repertoire der drei Vollblutmusiker auch bayerisch Zünftiges, Reggae, Rock aber auch einige moderne Stücke her.

 

Ihr dürft gespannt sein…

Für's leibliche Wohl wird natürlich bestens gesorgt. 

 

EINTRITT FREI

Wir bitten um Anmeldung!!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Location

Waltini’s Event-Stadl

Waldmann 4

94264 Langdorf

Parkplätze

Wirtshaus und Event-Stadl