Neue Öffnungszeiten

Liebe Gäste,


Wirtshäuser sind ein Ort des Genusses, der Gemeinschaft und der Kommunikation. Es wird gut gespeist, viel gelacht und - in unserem Fall - ein wenig gezaubert :)
Aus verschiedensten Gründen, hat sich die Wirtshauskultur im Laufe der Zeit allerdings stark verändert. Also haben wir uns mit verändert: Seit einigen Jahren gibt es nun den „Event-Stadl“ direkt nebenan, der sich als Location für größere Feierlichkeiten anbietet und in dem wir selbst verschiedene Events veranstalten. Wir freuen uns wirklich sehr, dass jene so gut angenommen werden! Es liegt uns besonders am Herzen, dass Sie sich als Gast bei uns wohlfühlen. Deshalb stecken wir unser ganzes Herzblut in all das was wir tun - weil wir’s gern tun. Dass das alles wertgeschätzt wird, zeigt uns IHR Besuch, der uns immer wieder Ansporn und Mut für neue Projekte schenkt. Hierfür ein herzliches VERGELT’S GOTT! 


All das um anzukündigen: Wir werden unseren Fokus mehr auf Veranstaltungen legen, deshalb würden wir uns freuen, Sie künftig von Donnerstag bis Samstag ab 17:00 Uhr und sonntags ab 14:00 Uhr in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Montag bis Mittwoch bleibt die Gaststätte geschlossen.